Für Gäste

Ein Ausflug zum Flugplatz ist nie langweilig. Du interessierst Dich für die Fliegerei? Dann sprich uns an! Flugzeuge kann man bei uns nicht nur anschauen, sondern durchaus auch anfassen. Wir sind alle flugbegeistert und beantworten Fragen gerne. Möchtest Du selber einmal im Cockpit probesitzen? Wenn der Flugbetrieb das erlaubt ist sogar das möglich. Vielleicht wird später mehr daraus und Du besuchst uns zu einem Schnupperkurs? Fliegen lernen kann man bei uns ebenfalls.

Eine Erfrischung findest Du in unseren Rennefeld Stuben. Für das Wohl unserer kleinen Gäste ist ebenfalls gesorgt. Und falls die Flugzeuge doch zu langweilig werden, haben wir noch unseren Spielplatz.

 

Das ist aber noch nicht alles. Wir bieten auch Platz und Ausstattung für Deine Party auf dem Rennefeld. Ob Geburtstag, Hochzeit oder Jubiläum. Unsere Holzhalle hat schon für unzählige Parties den passenden Raum geboten.