Schnupperkurs

Schnupperkurs Segelfliegen: Du bist noch nicht sicher, ob die Fliegerei etwas für Dich ist? Eine Schnuppermitgliedschaft hat eine Gültigkeit von 4 Wochen. Das Schnuppermitglied ist in dieser Zeit über den Aeroclub NRW versichert und zur Flugausbildung zugelassen.

Wir möchten für diese Kurse allerdings keine festen Termine anbieten da wir wetterabhängig sind. Um mit einer Schnuppermitgliedschaft zu starten, kontaktiere uns einfach und wir sprechen gerne individuell Termine ab. In den Sommerferien führen wir auch immer ein Fliegerlager auf dem Rennefeld durch. Hier fliegen wir ein oder zwei Wochen, bei gutem Wetter, jeden Tag. So ein Fliegerlager bietet sich zum „reinschnuppern“ in die Segelfliegerei ganz besonders an! Für die Daten des aktuell geplanten Fliegerlagers melde Dich gerne bei uns über das Kontaktformular:

Schreib etwas über Dich, damit wir Dich besser kennenlernen.